Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Beratungsanteil D/F - 2 Tage Homeoffice möglich (w/m/d)
Zürich-Thalwil
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich-Thalwil
International renommiertes Unternehmen der Unterhaltungsindustrie
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches internationales Unternehmen der Unterhaltungsindustrie. Für die Niederlassung in Zürich-Thalwil mit 110 Mitarbeitenden suchen wir für das 6er Verkaufsinnendienstteam per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene/n Arbeitskollegen/in als
Ihre Aufgaben
- Vielseitige Drehscheibenfunktion in der Auftragsabwicklung für Geschäftskunden in der ganzen Schweiz (D/F)
- Beraten bzgl. Verkauf, Disposition, Logistik und Rechnungen bzw. Rabatte etc.
- Erstellen und Einholen von Offerten
- Abwickeln der Transportaufträge
- Überwachen der Auftragsabläufe und Liefertermine
- Bei Interesse wirken Sie zusätzlich in Projekten mit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Importwissen wird angelernt)
- Fliessend Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse (oder umgekehrt)
- Gute Kenntnisse in MS Office und von Vorteil SAP
- Sie verfügen über eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise und schätzen die selbständige Arbeit im TEAM
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeit mit internationalem Flair? Neben einem offenen Team erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40Std/Wo, 5 Wo. Ferien, 2 Tg Homeoffice, ect) und eine verkehrsgünstige Lage.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot E-Mail schreiben. Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Contact
À propos de l'entreprise
Zürich-Thalwil
Avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail5.0