Sekretär/in mit Buchhaltungs- und Lohnverarbeitungskenntnissen (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Torgasse 3, 8001 Zürich
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Einführung
Die Sodano AG ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Betrieben in der Systemgastronomie und klassischen Gastronomie Schweizweit. Wir suchen eine/n engagierte/n Sekretär/in mit Buchhaltungs- und Lohnverarbeitungskenntnissen (100%) zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen Belangen
- Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung und Lohnverarbeitung
- Verwaltung der Personaladministration, einschliesslich der Pflege von Personalakten
- Erstellung von monatlichen Reportings und deren Auswertungen
- Korrespondenz mit Behörden, Liegenschaftsverwaltungen, Vermietern,…
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Lohnverarbeitung
- Sicherer Umgang mit dem Programm Abacus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen
- Ein angenehmes Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- flexible Arbeitszeiten
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website ein. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über das Online-Formular eingereicht werden.
Contact
- Philipp Leuker