Bewirtschafter Immobilien 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Rolle:
Unser Rocken Partner bietet Ihnen die Möglichkeit, als Bewirtschafter Immobilien (m/w/d) eine Schlüsselrolle in der Verwaltung eines attraktiven Immobilienportfolios zu übernehmen. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten und ein Talent für Organisation haben, dann ist diese Position genau richtig für Sie.
Verantwortung:
- Verwaltung und Betreuung eines Portfolios aus Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Durchführung von Besichtigungen und Mietvertragsabschlüssen
- Regelmässige Überwachung der baulichen Substanz der Liegenschaften
- Planung und Durchführung von Instandhaltungsmassnahmen
- Erstellung von Jahresbudgets und Kostenkontrolle
- Verhandlung und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und externen Partnern
- Organisation und Teilnahme an Eigentümerversammlungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Immobilienbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien
- Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung und Budgetplanung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Steigen Sie in eine abwechslungsreiche Position ein und profitieren Sie von spannenden Projekten!
Benefits:- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177