Technische:r Mitarbeiter:in Glatt

Postuler
  • Date de publication :

    16 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Wallisellen

Technische:r Mitarbeiter:in Glatt

Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten

Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.


 

Deine Aufgaben

  • Du stellst sicher, dass die technischen Anlagen im Glattzentrum störungsfrei funktionieren

  • Du behebst selbständig Störungen, nötigenfalls mit Unterstützung durch andere Techniker

  • Du kontrollierst und wartest regelmässig die mechanischen Anlagen (Notstromgeneratoren, Tür- und Toranlagen, Hebebühnen, usw.) nach vorgegebenen Intervallen und informiert bei Unstimmigkeiten den Vorgesetzten

  • Du bist verantwortlich für die Pflege der Anlagendokumentationen sowie Durchführung von Reparaturen/Wartungen von Brandschutzeinrichtungen und Zutrittskontrollsystemen

  • Du begleitest und beaufsichtigst externe Firmen bei Wartungen sowie Installationen und führst selbständig Kontrollen und Abnahmen von neuen Anlagen durch

  • Du organisierst die mechanische Werkstatt und bist für Ordnung, Sauberkeit und den einwandfreien Zustand der Werkzeuge zuständig.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder mechanische Grundausbildung EFZ

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einem relevanten Fachbetrieb mit und hast Erfahrung im Unterhalt von technischen Anlagen

  • Du bringst Erfahrung im Bereich Tür- und Schliesstechnik mit und verfügst von Vorteil über Kenntnisse im Bereich Metallbearbeitung.

  • Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und Anschlussbewilligung von Vorteil.

  • Du bist Teamplayer und arbeitest mit vernetztem Denken, selbständig und kundenorientiert

  • Du kommunizierst stilsicher in der Deutschensprache (Wort und Schrift) und bringst gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und CAFM mit

  • Du bist bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen von Montag bis Freitag und teilweise an Samstagen, sowie Pikett für Einsätze, bei Störungen/Notfällen auf Abruf (u.a. Nacht, Sonntag)

Das musst du wissen

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.

Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.
 

Patrick Lanter

Livit AG
Real Estate Management

Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 36

Postuler