Kundenbetreuer Debitorenmanagement DE/FR (a) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Dübendorf-Stettbach
Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren, bist lösungsorientiert und ein Sprachtalent? Dann freut sich Leila darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuerin (a) in ihrem 12-köpfigen Inkasso-Team begrüssen zu dürfen.
Kundenbetreuer Debitorenmanagement DE/FR (a) 80-100%
Was dich erwartet
- Telefonisches Betreuen unserer Kundinnen und Kunden betreffend Inkasso-Anfragen u.a. zu ausstehenden Rechnungen und Ratenvereinbarungen
- Telefonisches Beraten unserer internen Kundinnen und Kunden betreffend Zahlungsverkehrsanfragen u.a. zu Verbuchungen und Rechnungskorrekturen
- Schriftliches Nachbearbeiten der Anfragen mit Verhandlungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb des gesetzlichen Rahmens (SchKG, KVG, VVG)
- Zusammenarbeiten mit internen und externen Partnern
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder Weiterbildung in einem kundenorientierten Umfeld
- Freude und Ausdauer am telefonischen Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
- Erste Erfahrung in der Inkassoabwicklung nach SchKG von Vorteil
- Belastbare und engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
E-Mail schreiben
LinkedIn
Job-ID: 33872
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
