Kundenberater/in mit Backoffice 50-100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 avril 2024Taux d'activité :
50 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 26 min. /heureLangue :
allemand (Langue maternelle)Lieu de travail :
Zürcherstrasse 35, 4052 Basel
Die Basel Job ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Kaderstellen. Dynamisch, kompetent und sympathisch sind unsere Leitattribute und damit sorgen wir täglich für zufriedene Kandidatinnen und Kandidaten, so wie für zufriedene Kundinnen und Kunden.
Für unseren Kunden in Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater/in mit Backoffice Erfahrung, für eine Festanstellung (Try&Hire)
Kundenberater/in mit Backoffice 50-100%
Tätigkeiten:
- Über alle Kanäle für die Kunden Ansprechpartner sein
- Diese am Telefon betreuen und führen
- Bestellungen entgegen nehmen oder Beschwerden beantworten *lösungsorientiert*
- Korrespondenz übernehmen und E-Mailbearbeitung in verschiedenen Sprachen
Fähigkeiten:
- Berufserfahrung im Kundendienst/Backoffice
- CH-Deutsch und Französich- und oder Italienisch ist zwingend
- Gute PC-Basiskenntnisse
- Sehr engagiert, flexibel und kundenorientiert
Sie arbeiten von Mo-Sa, davon 1-2 Samstage im Monat / 2-Schicht von 8-17.30 Uhr und 11-20 Uhr / 1 Monat Einschulung / 50% Homeoffice.
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (nur pdf-Dokumente per Mail) an:
E -Mail:
Es werden nur vollständige Bewerbungsunterlagen und solche, welche dem Anforderungsprofil entsprechen, berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.