Administrative Mitarbeiter*in 80-100% Mutterschaftsvertretung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Landhausstrasse 17/19, 6340 Baar
Pflege ist vielfältig, wir sind es auch!
Im Pflegezentrum Baar pflegen und betreuen wir 165 betagte und junge Menschen und sorgen mit viel Herz, Aufmerksamkeit und fachlicher Kompetenz für sie. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Wir leben Diversität und schaffen einen Ort, an dem sich jede und jeder wohlfühlen kann.
Dein neuer Arbeitsplatz
Willkommen im Pflegezentrum Baar - einem Ort, an dem Individualität und Innovation Hand in Hand gehen. Hier bist Du nicht nur Teil des Teams, sondern das Herzstück unserer Vision! Unsere zwei Häuser bieten moderne, helle Arbeitsbereiche und gut strukturierte Abteilungen, die unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Komfort und Geborgenheit schenken.
Was für ein Team erwartet dich?
Die Teams Pflegeentwicklung und Administration freuen sich ab September über Deine Un-terstützung als Mutterschaftsvertretung. Wir sind starke Teams, die sich durch Offenheit, Pro-fessionalität und Herzlichkeit auszeichnen. Bereichsübergreifend unterstützen wir uns gegen-seitig und erreichen so eine hohe Qualität und Effizienz. Deine künftigen Aufgaben umfassen verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Deine Funktion bei uns
Administrative Mitarbeiter*in (Mutterschaftsvertretung)
September 2025-Ende April 2026
Was darfst Du bei uns erwarten?
- Ein guter Einstieg ist uns wichtig, die Einarbeitung gestalten wir entsprechend sorgfältig.
- Dein Arbeitspensum bestimmst Du selbst, wir sind dabei offen und können Dir ein Pensum von 80- 100% anbieten.
- Ein spannendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum, mit interessanten Aufgaben in den Bereichen Pflegeentwicklung und Administration.
- Ein herzliches, unterstützendes Team und eine wertschätzende sowie offene Betriebskultur.
- Ein moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Baar, mit vergünstigten Parkmöglichkeiten und weiteren Benefits.
Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?
- Du organisierst Termine und Anlässe für den Bereich Pflege.
- Du begleitest interne Weiterbildungen beider Bereiche dies beinhaltet: Planung, Vorbereitung und Durchführung.
- Du nimmst an verschiedenen Sitzungen des Bereichs Pflege teil und unterstützt das Führungsteam in der Vorbereitung und durch die Protokollführung.
- Du unterstützt bei der Bewirtschaftung des internen Dokumenten- und Qualitätssystems.
- Du unterstützt die Bereichsleitung Pflege und das Team Administration in allen Belangen: Empfang, Backoffice, und Koordinationsarbeiten etc.
- Bei Interesse erwarten Dich Aufgaben im Bereich online Marketing und First Level Support.
Was bringst Du mit?
- Eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil.
- Freude an organisatorischen und planerischen Tätigkeiten sowie die Fähigkeit eigen-ständig zu arbeiten.
- Du kommunizierst sicher mit unseren unterschiedlichen Anspruchsgruppen und trittst empathisch, klar und herzlich auf.
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), branchenspezifische Softwareerfahrungen und Erfahrungen im online Marketing / First Level Support von Vorteil.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Falls Du Fragen zu dieser spannenden und erfüllenden Funktion hast, freuen sich Karin Gerber-Berger (Leitung Pflege & Betreuung) und/ oder Angelina Rychener (Bereichsleitung Administration) auf Deinen Anruf unter der Tel. 041 767 51 51 oder per E-Mail an: E-Mail schreiben und/ oder E-Mail schreiben.
Ist für Dich alles klar, dann sende uns Deine vollständige, elektronische Bewerbung über den Bewerbungsbutton. Wir freuen uns auf Dich!