Senior Service Manager

ti&m AG

Postuler
  • Date de publication :

    21 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Senior Service Manager

Werde Teil unserer Organisation und bereichere uns mit deiner Expertise. Wir leben die flache Hierarchie – deine Stimme und Passion zählen.

Senior Service Manager

Was dich erwartet

  • Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen
  • Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei
  • Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher
  • Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher
  • Du stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen
  • Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen

Was du mitbringst

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine höhere technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung als Service Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Kunden-Projekten
  • Du bringst ein weitreichendes Wissen und mehrjährige Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit (z.B. Kunden Reporting, Planung, Budgetverantwortung)
  • Von Vorteil bist du mit ITIL vertraut und hast Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen
  • Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen und ein professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus und du beschreibst dich selbst als Teamplayer

Wir suchen dich – werde Teil unseres Teams

Banking, Insurance, Public oder Transportation – die Arbeit als Senior Service Manager bei ti&m ist so vielfältig wie unsere Kunden. Wir verantworten über 35 Applikationen basierend auf unterschiedlichen Technologien. Du wirst Teil unseres Application Management Teams und ein Netzwerk von kompetenten Arbeitskolleginnen und -kollegen garantieren dir eine steile Lernkurve. Dich erwarten eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.


Contact

  • ti&m AG

Postuler