Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine Kauffrau / einen Kaufmann im Bereich Dienst, Immobilien und Logistik für einen befristeten Einsatz in Bern. Du unterstützt den Chef des Dienstes Immobilien und Logistik im administrativen Bereich und übernimmst vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-
Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
-
SAP-Kenntnisse
-
Deutsch als Muttersprache und gute Französischkenntnisse
-
Erfahrung im Bereich Debitoren und Kreditoren
-
Rasche Auffassungsgabe für verschiedene Systeme
-
Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
-
Hohe Kundenorientierung
-
Gute redaktionelle Fähigkeiten
Was sind meine Vorteile?
-
Befristeter Einsatz von August 2025 bis Februar 2026
-
Teilzeitpensum von 70%
-
Vielseitige administrative Tätigkeiten
-
Wertvolle Erfahrung in einer öffentlichen Institution
-
Arbeitsort Bern mit guter Erreichbarkeit
-
Einblick in verschiedene Bereiche wie Bestellwesen, Rechnungskontrolle und Inventarisierung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine öffentliche Institution. Der Dienst Immobilien und Logistik (DIL) sorgt für reibungslose administrative Abläufe und unterstützt die gesamte Organisation in logistischen Belangen. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das für die Verwaltung von Betriebsmobiliar, Fahrzeugen und weiteren wichtigen Ressourcen verantwortlich ist.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-P2Y-Y49