Consultants ABACUS Software – Bereich Finanzen (m/w/d)

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  • Date de publication :

    19 janvier 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Consultants ABACUS Software – Bereich Finanzen (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung im Raum Zürich mehrere

Consultants ABACUS Software – Bereich Finanzen (m/w/d)

Bei dieser interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden für Beratung, Betreuung und Implementation der Abacus Business Software mit

Spezialisierung auf Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben und Herausforderungen:

  • Beratung, Betreuung und Implementation der Abacus Business Software mit Spezialisierung auf Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen
  • Übernahme von Kundenprojekten von A-Z mit dem Ziel, zufriedenstellende Lösungen für die Kunden herzustellen und deren Digitalisierung voranzutreiben
  • Vollumfängliche Beratung der Kunden während der verschiedenen Prozessschritte und Durchführung von Kundenworkshops und Schulungen
  • Breite Aufgaben im Requirements Engineering, in der Business Analyse, im Customizing/Parametrierung, u.v.m.
  • Zusammenarbeit mit erfahrenen IT und BWL Consultants und SpezialistInnen im Team
  • Laufende Weiterentwicklung und Wissensmehrung im Bereich IT-Consulting sowie Möglichkeit zur Spezialisierung
  • Stakeholdermanagement über alle Hierarchiestufen

Ihre Qualitäten und Begabungen:

  • Studium (FH, Uni, ETH) in Wirtschaftsinformatik oder BWL mit hoher digitaler Affinität
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Accounting / Controlling / Rechnungswesen
  • Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis und hohes Interesse für Geschäftsmodelle/-prozesse
  • Freude an selbständigen und kundenorientierten Arbeiten
  • Selbstsicherer Auftritt und adressatengerechte Kommunikation
  • Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot:

  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Hohe Selbständigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
  • Motiviertes und familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
  • Gute Anbindung an den ÖV (5 Minuten Gehdistanz zum Bahnhof)

Haben wir Ihr Interesse für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

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