Sachbearbeiter:in Immobilien (60-100 %)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Neuhofstrasse 5A, 6340 Baar
Werde Teil eines dynamischen Teams im Immobilienbereich – Deine Chance in der Immobilienbranche wartet!
Du bist Kaufmann/Kauffrau und möchtest in die spannende Welt der Immobilienbranche eintauchen? Dann ist dies deine Chance! Auch wenn du bisher noch keine Erfahrung in der Immobilienbranche hast, bist du bei uns genau richtig.
Die Swiss Property Management AG ist ein Immobilien-Dienstleister mit einem beeindruckenden Portfolio von über 60 betreuten Gewerbeliegenschaften in der gesamten Deutschschweiz. Zur Verstärkung unseres Teams in Baar suchen wir einen
Was uns ausmacht – Deine Vorteile bei uns:
In unserem modernen und offenen Arbeitsumfeld ist Platz für jeden Einzelnen. Wir bieten dir eine offene Tür für all deine Anliegen und stehen dir mit einem erfahrenen Team stets zur Seite. Bei uns kannst du nicht nur deine berufliche Entwicklung vorantreiben, sondern auch von attraktiven Benefits profitieren:
-
25 Ferientage im Jahr – für deine persönliche Erholung und Auszeit.
-
Kostenlose Parkplätze – damit du stressfrei zur Arbeit kommst.
-
Kostenloses Laden von Elektrofahrzeugen – für umweltbewusste Pendler*innen.
-
Kostenlose Getränke & Kaffee – für deinen täglichen Energie-Kick und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
- Perfekte Lage – unsere Büros befinden sich direkt neben einer Autobahneinfahrt und einem Bahnhof – ideal für deinen täglichen Arbeitsweg!
- Regelmässige Teamevents – für den perfekten Ausgleich und den Austausch mit deinen Kolleg*innen.
- Offene Kommunikation: Bei uns findest du immer ein offenes Ohr – sei es für berufliche Herausforderungen oder kreative Ideen.
- Familiäre Teamatmosphäre: Unsere Teams sind jung, dynamisch und dennoch familiär. Hier wird Zusammenarbeit grossgeschrieben.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten – fördere deine Karriere mit uns!
Deine Aufgaben:
-
Unterstützung bei der technischen Betreuung eines Immobilienportfolios gemeinsam mit dem verantwortlichen Bewirtschafter.
-
Wertsteigernde und effiziente technische Bewirtschaftung von Mietliegenschaften.
-
Pflege des Kontakts zu Handwerkern, Behörden und weiteren Partnern.
-
Mitwirkung bei Unterhaltsprojekten und deren Koordination.
-
Verantwortung für die Koordination und Begleitung von Notfällen.
-
Kostenkontrolle und Budgetüberwachung von laufenden Investitionen.
Was du mitbringst:
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung.
-
2-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
-
Selbstständige und präzise Arbeitsweise.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil).
-
Sicherer Umgang mit MS Office.
-
Positive, offene Persönlichkeit und Teamgeist.
-
Führerausweis Kategorie B von Vorteil.
Interessiert? Dann freut sich Frau Lea Jauk auf deine Bewerbung! Du kannst uns auch gerne einen Auszug deines LinkedIn-Profils senden.
Contact
- Lea JaukHRÉcrire un email