Office Allrounder 50-80% (m/w/d)
Nürensdorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Eigentalstrasse 1, 8309 Nürensdorf
Wir suchen Beweger – Wir suchen Dich!
Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang – mit Innovationsgeist, Elan und der nötigen Cleverness für ihren Job. Beweger haben Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme gemacht.
Du bist ein Organisationstalent und liebst Abwechslung – kannst aber auch mit Routineaufgaben umgehen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Büro-Allrounder oder eine „Allzweckwaffe“ 50-80% (m/w/d), der/die unser Team tatkräftig unterstützt.
Damit begeistern wir DICH:
- Festanstellung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung: Anpassung der Arbeitszeitmodelle an die individuellen Lebensbedürfnisse der Mitarbeitenden
- Freie Ferienregelung, Brückentage und Weihnachtsferien zusätzlich
- Leistungsprämien, Pensionskassenlösung mit überobligatorischen Leistungen
- Vertrauensvolle und offene Firmenkultur, wertschätzendes Team
- Namhaftes, abwechslungsreiches und interessantes Kundenportfolio
- Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung
- Gesundheit und Wohlbefinden ist uns sehr wichtig
- Deine Ideen werden unterstützt mit gelebtem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
- Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege
Dein Daily Business:
Du unterstützt den Verkaufsinnendienst und den Leiter Service bei täglichen Herausforderungen:
- Erstellung von Angeboten
- Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen
- Rechnungsstellung sowie Abrechnung von Service- und Montageleistungen
- Datenpflege im CRM-System
- Aktiver Verkauf von Serviceleistungen an bestehende Kunden
Organisation Büro:
- Postbearbeitung und Empfang von Besuchern
- Unterstützung bei kleineren Besorgungen
Das Besondere an dieser Stelle:
Als Teil eines kleinen, dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, Deine Aufgaben aktiv zu erweitern und mitzugestalten – je nach Interessen und Fähigkeiten:
- Perspektivisch Übernahme von Aufgaben aus dem technischen Verkauf
- Gestalten von Bannern und Grafiken
- Erstellen und Verwalten von Verträgen
- Vorbereiten von Präsentationen
- Und vieles mehr
Damit begeisterst DU uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Officemanagement oder in ähnlicher Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung
- Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
- Eigeninitiative und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen
Bewirb Dich jetzt – per Mail, Videobotschaft oder WhatsApp. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Freundliche Grüsse
Kim Girsberger
HR & Social Media
