Du betreust zusammen mit einem/r Immobilienbewirtschafter/in ein Portfolio von Wohnimmobilien im Kanton Zürich.
Deine Aufgaben:
- Tägliche Korrespondenz wie die Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, Vertragsvereinbarungen etc.
- Erstellung von Vermietungsinseraten
- Referenzprüfungen und Sicherstellung der Wiedervermietung
- Betreuung- und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter und Hauswarte
- Einholung von Offerten und Erteilung von Auftragen an Unternehmer und Handwerker
- für Unterhaltsarbeiten
- Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten
- Bei Eignung und nach entsprechender Einarbeitungszeit weitere Aussendiensttätigkeiten, z.B. Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- mind. 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sicheres, kunden- und zielorientiertes Auftreten
- Belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
- Führerausweis Kat. B für Aussendiensteinsätze (Poolfahrzeuge stehen zur Verfügung)
Was wir bieten:
- Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Sehr gut aufgestelltes Immobilienportfolio
- Partnerschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einer DU-Kultur
- Strukturierte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Arbeitsinstrumente
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz direkt am
- Bahnhof Wallisellen
- Gezielte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Fähigkeiten
Patrick Jordi freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an: E-Mail schreiben