Tom s Original ist ein erfolgreiches, schnell wachsendes Unternehmen mit einem jungen Team, das sich auf Caterings bei Firmenanlässen und privaten Veranstaltungen sowie im Eventmanagement in der Schweiz spezialisiert hat. Als verlässlicher Partner im Bereich Food, Beverage & Eventmanagement sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung die ansteckt - Dich auch? Zur Erweiterung unseres Teams besetzen wir die Position als Office- & Event-Allrounder (40%) (m/w) Du bereicherst unser Team mit Freude, Elan und Kompetenz. In dieser Funktion trägst Du Verantwortung und wirkst tatkräftig bei der Bearbeitung des Tagesgeschäftes mit. Deine Verantwortungsfelder - Bearbeitung und Erledigung von administrativen Arbeiten im Office
Planen von Events
Erstellen von Offerten
Kundentelefonate
Unterstützung im Vertrieb
Unterstützung im Marketing
Erstellung von Listen und Tabellen
Diverse Büroarbeiten
- Mithilfe bei der Durchführung von Events sowie bei der Vor- und Nachbereitung
Warenmanagement
Auf- und Abbau bei Events
Betreuung der Gäste am Eventtag
Produktion von Speisen
Service-/Baraufgaben
Kontrolle der Sauberkeit
Entgegennahme von Lieferungen
Reinigung von Lager und Equipment
Diverse Lagerarbeiten
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung
Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Event oder Logistik
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit der Bereitschaft zusätzliche Aufgaben zu übernehmen
Du bist zeitlich flexibel einsetzbar, da unsere Events zu jeder Tageszeit durchgeführt werden
Hervorragendes Organisationstalent und spürbare Freude an der Arbeit
Fliessende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Führerschein Klasse B
Deine Perspektiven Bei uns hast Du die Möglichkeit in einem äusserst aktiven Umfeld tatkräftig mitzuwirken. Mit der Eventleitung und der Geschäftsführung stehst Du in enger Zusammenarbeit. Du erhältst eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten und entsprechendem Salär. Stellenantritt in Absprache jederzeit möglich. Arbeitsort ist unser Büro in Winterthur, wobei unsere Events in der ganzen Schweiz durchgeführt werden (auch mehrtägige Events möglich). Kontakt Angesteckt mit Begeisterung? Lukas Schatzmann, Geschäftsführer, freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Zeugnisse/Diplome) via E-Mail schreiben.