Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellst du eigenständig
-
Mandatsbuchhaltungen inklusive MWST Abrechnungen und Jahresabschlüsse führst du gewissenhaft
-
Du übernimmst die Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und unterstützt Kund:innen bei HR Fragen
-
In der täglichen Zusammenarbeit kommunizierst du klar und lösungsorientiert
-
Eine präzise Dokumentation rundet deine Aufgaben ab
Qualifikationen:
-
Eine kaufmännische Ausbildung im Treuhandwesen oder 2-3 Jahre Erfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bringst du mit
-
Idealerweise kennst du dich mit bexio oder einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware aus
-
Mit Freude arbeitest du in einem internationalen Umfeld und beherrschst Deutsch, Englisch und Französisch souverän
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
À propos de l'entreprise
Basel
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0