MandatsleiterIN Treuhand und Revision als zukünftige/r Partner/in / Fest
Raum Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Raum Aarau
Gestalten Sie die Zukunft eines erfolgreichen Treuhandunternehmens aktiv mit? Als Fachperson, Führungspersönlichkeit und unternehmerischer Kopf.
Unser Auftraggeber ist ein bestens etabliertes Treuhandunternehmen mit langjährigen Kundenbeziehungen aus unterschiedlichsten Branchen. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Vertrauen und persönliche Beratung überzeugt das Team durch Kompetenz, Kontinuität und Leidenschaft für das Treuhandwesen.
Zur Verstärkung der Geschäftsleitung und mit Aussicht auf eine zukünftige Partnerschaft suchen wir eine fachlich versierte und führungsstarke Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und Freude an ganzheitlicher Kundenberatung hat.
- Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung anspruchsvoller Treuhandmandate
- Durchführung und Leitung von Revisionen
- Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
- Steueroptimierungen und Finanzplanungen
- Gründungen, Umstrukturierungen, Nachfolgeregelungen und Liquidationen
- Als Geschäftsleitung wirken Sie bei der Umsetzung der Firmenstrategie mit
- Als Partner gestalten Sie die Strategie mit
Anforderungsprofil
- Fundierte Ausbildung im Treuhand- oder Revisionswesen (z. B. Treuhandexperte, dipl. Wirtschaftsprüfer o. Ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Unternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität
- Freude an direktem Kundenkontakt und persönlicher Beratung
- Fach- und sozialkompetente, belastbare, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Wille, sich aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen
- Eine verantwortungsvolle Stelle mit Gestaltungsfreiheit
- Direkter Einbezug in Führungs- und Strategieentscheide
- Möglichkeit zum Einstieg in die Geschäftsleitung und zur Partnerschaft
- Ein motiviertes, kollegiales Team in einer offenen Unternehmenskultur
- Moderne Infrastruktur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Weiterbildungen und top Erreichbarkeit mit ÖV und Auto
Contact
À propos de l'entreprise
Raum Aarau
Avis
- Style de management4.6
- Salaire et avantages4.7
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail4.6