Customer Service Leasing
Deutschschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Ein international tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz, das zur Gruppe eines der führenden europäischen Bankkonzerne gehört, zählt weltweit zu den etablierten Anbietern im Bereich der Finanzierung von Investitionsgütern. Das Unternehmen unterstützt sowohl KMUs als auch multinationale Konzerne in unterschiedlichsten Branchen – darunter Transport, Industrie und Technologie – mit massgeschneiderten Finanzierungslösungen wie Leasing, Kredit und Factoring sowie ergänzenden Dienstleistungen wie Versicherungen und Operating Lease.
Die Schweizer Niederlassung ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Markt aktiv. Zur Verstärkung des Customer Service Teams suchen wir im Rahmen des weiteren Wachstums eine/n engagierte/n;
Customer Service Leasing
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen eigenständig die Bearbeitung von Finanzierungsanfragen, erstellen individuelle Offerten, bereiten Kreditanträge vor und kümmern sich um die vollständige Vertragsabwicklung – von der Erstellung bis zur laufenden Verwaltung
- Im täglichen Austausch mit Kunden, Partnern und Lieferanten überzeugen Sie mit Fachkompetenz, Lösungsorientierung und einem serviceorientierten Auftreten
- Als erste Ansprechperson für Partner und Lieferanten sorgen Sie für eine reibungslose interne Koordination und stellen den effizienten administrativen Ablauf sicher
- In enger Zusammenarbeit mit unseren Finanzierungsberatern sowie verschiedenen internen Teams bringen Sie die richtigen Menschen zusammen und sorgen für transparente Kommunikation
- Sie gestalten aktiv mit: Ihre Ideen sind gefragt, wenn es darum geht, unsere Prozesse und Services weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Kunden- oder Vertriebsinnendienst, vorzugsweise in einem Unternehmen der Finanz- oder Leasingbranche
- Zwingend erforderlich ist praktische Erfahrung im Kundenservice eines Finanzdienstleisters, idealerweise mit Fokus auf Leasinglösungen oder Investitionsfinanzierung
- Sie beherrschen Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch) sowie Französisch und/oder Italienisch fliessend in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse runden Ihr Sprachprofil ab
- Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit arbeiten Sie strukturiert, zuverlässig und gerne im Team
Fabian Koch, Managing Partner freut sich über Ihre Bewerbung.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Contact
À propos de l'entreprise
Deutschschweiz
Avis
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0