Langue :anglais (Courant), allemand (Langue maternelle)
Lieu de travail :Zürich
Westhive ist die schnellst wachsende Coworking und Flexible Office Space Anbieterin der Schweiz. Zu unseren Members zählen rund 450 Startups, Unternehmen und Corporate Innovation Teams, darunter einige der prominentesten Unternehmen und Startups der Schweiz.
Für unsere Standorte in Zürich suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als
Als Receptionist & Community-Manager/in bist Du erste Anlaufstelle für Members und Interessenten. Du betreust die Members umfassend und bist Ansprechpartner/in in nahezu allen Belangen.
In Deiner Verantwortung liegen insbesondere:
Das Schaffen einer freundlichen, offenen und von Austausch geprägten Atmosphäre und Umgebung, in welcher sich die Members wohlfühlen und gerne arbeiten
Die Sicherstellung aller Abläufe und Funktionen im Alltag an Deinem Standort
Die Zufriedenheit unserer Members an Deinem Westhive Standort im Sinne einer positiven Customer Experience
Dabei fallen im Alltag die folgenden Aufgaben an:
Empfang der Coworker sowie externer Gäste und Kunde
Backoffice Aufgaben: Member-Verwaltung, Post, Badge-Verwaltung u. ä.
Empfang von Mietinteressenten und Zeigen der Räumlichkeiten
Check-in und Einführung neuer Members
Auskunft (schriftlich und mündlich) zu Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen und Sitzungszimmern
Behebung und/oder Eskalation von Störungen in den alltäglichen Abläufen
Verantwortung für Sitzungszimmer: Vorbereitung für Sitzungen, Ausstattung mit Materialien, Ordnung und Sauberkeit
Verantwortung für einen einwandfreien Zustand der Räumlichkeiten, inklusive Küche und Nasszellen; Instruktion und Führung des Reinigungspersonals
Kommunikation und Information rund um die Westhive Services
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
(Erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Versiert im Umgang mit Microsoft Anwendungen
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitsorteinsätzen an unseren Standorten im Raum Zürich
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Belastbare, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Serviceorientiert und Freude am Kundenkontakt
Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten:
Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
Vielfältige Einblicke ins Community-Management
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Regelmässige Team Events und vieles mehr!
Hast Du Lust, Teil eines dynamischen Unternehmens in der noch jungen Coworking Branche zu werden und mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! WICHTIG: Bitte Bewerbungen ausschliesslich über das Job-Formular auf unserer Website einreichen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Contact
Julia PircherHead of Community Management Switzerland