Spezialist Customer Journey (w/m/d)

Postuler
  • Date de publication :

    26 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bern

Spezialist Customer Journey (w/m/d)

Was du idealerweise mitbringst:

  • Abgeschlossenes Studium mit entsprechender Weiterbildung oder Praxiserfahrung im Bereich Customer Experience, Service Design, Design Thinking, User Experience, Product Management oder ähnlich
  • Erfahrung in der digitalen Produkt- und Serviceentwicklung sowie der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
  • Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und dein Präsentationsgeschick konntest du schon mehrmals unter Beweis stellen
  • Du hast ein Flair für Kundenapplikationen und -prozesse und gehst den Sachen gerne auf den Grund
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Deine Benefits – das sind deine Vorteile
Dein Arbeitsort: Zieglerstrasse 29, 3007 Bern (ab 2025 Laupenstrasse 18) und Homeoffice


Postuler