Immobilienbewirtschafter
Hergiswil
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 4, 6052 Hergiswil
Stellenprofil Immobilienbewirtschaftung oder Immobilien Sachbearbeiter*in 60 - 100%
Arbeitsort: Hergiswil
Bist du auf der Suche nach einer vielseitigen Aufgabe in einem persönlichen und bodenständigen Unternehmen? Deine Aufgabe ist keine typische Bewirtschaftung von Immobilien! Seit 9 Jahren sind wir in der Immobilienbranche tätig und überzeugen als kleiner Betrieb mit flachen Hierarchien, viel Engagement und authentischem Auftreten. Unser Tätigkeitsfeld umfasst hauptsächlich die Vermittlung und Vermietung von Immobilien, stets mit dem Anspruch, unseren Kunden eine ehrliche und kompetente Betreuung zu bieten.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit mit der Ausbildung FA Immobilienbewirtschaftung oder Immobilien Sachbearbeiter/in.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Immobilienmaklerteams durch effiziente Organisation und Verwaltung aller Büroaktivitäten
- Koordination und Verwaltung von Terminen, Besichtigungen und Meetings
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und Berichten
- Übernahme administrativer und technischer Aufgaben in der Bewirtschaftung und im Verkauf von Liegenschaften
- Verantwortung für die Kommunikation mit Käuferschaft und Verkäuferschaft, Mietern und Vermietern, Eigentümern, Behörden, Handwerkern und anderen Stakeholdern
- Bearbeitung von Mietverträgen
- Verwaltung und stetige Aktualisierung der Kundenakten in unserer Software
- Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, aktiver Kundensupport telefonisch oder per Mail
- Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Dein Profil:
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sachbearbeitung Immobilien, idealerweise den FA Immobilienbewirtschaftung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich
- Hohe Flexibilität, Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
- Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Deadlines einzuhalten
- Teamorientierung und ausgeprägte soziale Kompetenz
- Versiert im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen; MS Office, CRM-Systeme (von Vorteil: Photoshop, Kenntnisse Photographie / Videografie, Sozial-Media Kampagne).
- Besitz eines Führerscheins der Kategorie B
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch
Das bieten wir:
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsumgebung, (kein Homeoffice)
- Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Gemeinsames Feiern von Erfolgen
