ICT Supporter (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen per Ticket-System, Telefon und Remote
-
Klassifizierung, Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen
-
Erstellung und Pflege von internen Dokumentationen und FAQs
-
Weitergabe komplexer Probleme an technische Teams - inklusive Kundenkommunikation und Eigenverantwortung
-
Sorgfältige Dokumentation aller Support-Aktivitäten im Ticketsyste
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung, Fachhochschulreife oder Studium im IT-Bereich
-
Erfahrung mit Microsoft- und/oder Linux-Server-Betriebssystemen
-
Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0