Zürich
Il y a 2 minutes
IT-Supporter Servicedesk (m/w/d)
- Date de publication :13 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit tätiges Unternehmen für Elektrotechnik. Diese bietet Elektrotechnik-Dienstleistungen wie Installationen, Schaltanlagen, Service und Unterhalt, moderne ICT, Gebäudeautomation und Security an. Arbeitnehmende profitieren von einem sicheren, spannenden und familiären Arbeitgeber.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Verantwortung für den Betrieb der IT-Hotline und das Management des Ticketingsystems der Unternehmensgruppe
-
Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen und Problemen im Rahmen des Helpdesks
-
Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen im First-Level-Support per Telefon oder Remote
-
Identifikation, Behebung und Dokumentation von ICT-Störungen sowie Weiterleitung komplexerer Fälle an die Folgestufen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Supporter oder vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im IT-Service-Desk oder im 1st-Level-Support
-
Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software, Netzwerktechnologien sowie den gängigen Office-Anwendungen und Betriebssystemen
-
Vertraut im Umgang mit Microsoft-Produkten (Server- und Client-Umgebungen) sowie Erfahrung in der Server-Virtualisierung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0