Wir sind ein junges, engagiertes Team mit Leidenschaft für Mobilität.
Wir verkaufen und vermieten Wohnmobile und Autos – von Neufahrzeugen über Jahreswagen bis hin zu gepflegten Occasionen.
Ab August eröffnen wir unseren neuen Standort in Gloten (Sirnach TG) – und dafür suchen wir Verstärkung!
Arbeitsort: Sirnach (Gloten)
Eintritt: nach Vereinbarung
Pensum: 70% - 100 %
Ihre Aufgaben:
-
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
-
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
-
Fakturierung und Bearbeitung von Aufträgen
-
Unterstützung des Verkaufs- und Serviceteams
-
Pflege von Kundendaten im internen System
-
Terminplanung und Koordination mit Werkstatt und Verkauf
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
-
Berufserfahrung im Automobilgewerbe von Vorteil
-
Kundenorientiertes, freundliches und professionelles Auftreten
-
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
-
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Für vorgängige Informationen steht Dir unser Geschäftsführer Fabian Kyburz gerne zur Verfügung – telefonisch unter 052 365 40 20.