```html
Stellenanzeige: ICT Supporter (m/w/d) bei KMU Informatik Support GmbH
In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen stellen Sie den reibungslosen ICT-Betrieb für alle User sicher. Sie erstellen und verwalten Benutzerkonten im Active Directory und tragen Mitverantwortung für Backup und Restore. Zudem sind Sie für die Wartung der gesamten Hardware zuständig und spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung von ICT-Projekten. Sie erstellen und aktualisieren Systemdokumentationen und führen neue Mitarbeitende in die Systeme ein.
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei IT-Problemen (First-Level-Support).
- Analyse und Behebung von Störungen in Hard- und Software.
- Installation und Konfiguration von IT-Systemen und Anwendungen.
- Unterstützung bei der Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
- Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in unserem Ticketsystem.
Ihr Profil
-
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in, etc.)
- Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level)
- Gute Kenntnisse mit AD, Azure, M365, Windows, etc.)
- Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Flexibilität
So bewerben Sie sich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerbungsformular oder per Post. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
```