Deine Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für alle ICT-Fragen unserer Avesco Standorte in der ganzen Schweiz
- 1st & 2nd Level Support - Arbeitsplatz, M365, Teams Phone & mehr
- Beratung zur optimalen Nutzung von IT-Tools & Telefonie
- Onboarding & Offboarding - von der Hardware bis zu Lizenzen & Berechtigungen
- Zusammenarbeit mit externen Partnern & unseren internen IT-Teams
- Aktive Mitarbeit an spannenden ICT-Projekten
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, System Engineer o.ä.
- Starkes Know-how in PCs, Smartphones, Windows, Drucker, M365 (Teams Phone von Vorteil)
- Kommunikativ, serviceorientiert & begeisterungsfähig für IT-Themen
- Selbstständig, lernbereit & durchsetzungsstark
- Sehr gute Deutschkenntnisse (& idealerweise gute Französischkenntnisse)
- Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit
- Führerausweis Kategorie B
Unser Angebot
- Du supportest in Langenthal, bei Bedarf auch an anderen Standorten der Avesco AG
- Moderne IT-Umgebung - keine veraltete Technik, sondern State-of-the-Art!
- Dynamisches Team - motiviert, aufgestellt & immer hilfsbereit!
- Flache Hierarchien - Familienunternehmen mit Hands-on-Mentalität
- Faire Anstellungsbedingungen - 13 Monatslöhne, 40h/Woche, mind. 25 Tage Ferien
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen & Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort
Avesco AG
Hasenmattstrasse 2
4900 Langenthal
Kontakt
Möchtest du detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Christoph Beck, Leiter IT Services, freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 79 445 87 37. Auskünfte zum Bewerberprozess gibt dir gerne Eveline Fischer, HR Business Partner, unter Telefon +41 62 915 80 48.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbertool. Per Post oder E-Mail eingereichte Bewerbungen werden im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt.