Teamleiter/in Treuhand
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Ihre Werte in der Finanzberatung: Verlässlich - Persönlich - Langfristig
Unser Kunde
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen mit Sitz im Raum Basel. Ein engagiertes und motiviertes Team freut sich auf einen neuen Vorgesetzten.
Ihr Verantwortungsbereich
Ihr Profil
Ihre Vorteile
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen mit Sitz im Raum Basel. Ein engagiertes und motiviertes Team freut sich auf einen neuen Vorgesetzten.
Ihr Verantwortungsbereich
- Fachliche und personelle Leitung von ca. 5 Personen
- Selbständige Betreuung der Kundenmandate
- Beratung der nationalen Kundschaft
- Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Administrative Aufgaben sowie Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhandexperten oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand und fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
Ihre Vorteile
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team
Contact

Monika AltermattCOO
À propos de l'entreprise
Avis
4.4
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail5.0