Réceptionniste
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Geneva
Résumé de l'emploi
Rejoignez Lombard Odier, un gestionnaire d'actifs de renom. Découvrez un environnement de travail innovant et durable.
Tâches
- Accueillir et orienter les clients dans les salons.
- Gérer les réservations pour des réunions et déjeuners.
- Assurer une présentation soignée et un service exemplaire.
Compétences
- Expérience en hôtellerie de luxe requise, maîtrise du français et de l'anglais.
- Compétences en gestion administrative et organisationnelle.
- Esprit d'équipe et sens de l'initiative.
Est-ce utile ?
Wer sich für eine Karriere bei Lombard Odier entscheidet, ist für einen renommierten, globalen Vermögensverwalter und Asset Manager tätig, der sich auf nachhaltige Investitionen fokussiert. Wir sind eine unabhängige und innovative Bank erster Wahl für private und institutionelle Kunden. Unsere Gruppe ist eine der bestkapitalisierten weltweit. Wir verwalten rund CHF 300 Milliarden und sind auf vier Kontinenten von über 25 Niederlassungen aus tätig.
Mit unserer über 225-jährigen Geschichte sind wir ein Investmenthaus mit umfassendem Angebot an diskretionärer und beratender Portfolioverwaltung sowie Finanzdienstleistungen. Unsere hochmoderne Technologie-Plattform vermarkten wir auch erfolgreich an andere Finanzinstitute. Über Lombard Odier Investment Managers bieten wir Vermögensverwaltungsdienstleistungen und Anlagestrategien an.
"Rethink Everything" ist unsere Philosophie – sie steht im Zentrum unseres Handelns. Wir sind durch mehr als 40 Finanzkrisen stärker geworden, indem wir die Welt um uns herum ständig neu gedacht haben. So bieten wir unseren Kundinnen und Kunden stets neue Anlageperspektiven.
Réceptionniste
Pour rejoindre notre équipe Hospitality, nous recherchons une personne diplômée d’une école hôtelière, ou au bénéfice d’une expérience de Réceptionniste ou Maître d'Hôtel. Sa mission sera d’assurer des tâches propres à la fonction de réceptionniste et de service dans les salons clientèle.
VOTRE MISSION :
Réception et accueil des clients ;
Réservation des salons clientèle pour des séances de travail ou déjeuners d’affaires ;
Contrôle de la mise en place des salons ;
Accompagnement des clients ;
Gestion de diverses tâches administratives ;
Service à table ou service banquets (demandes ponctuelles).
VOTRE PROFIL :
Au bénéfice d’une expérience dans l’hôtellerie de luxe (Réceptionniste ou Maître d'hôtel) ou au sein d’un équipage de bord ;
De langue maternelle française et une très bonne maîtrise de la langue anglaise ;
Bonne maîtrise des outils informatiques courants ;
Excellente présentation, souriant(e), courtois(e) et discret(e) ;
Polyvalent(e) ;
Esprit d’équipe et sens de l’initiative ;
Domicile en Suisse requis.
Fünf Werte definieren die DNA unseres Hauses. Exzellenz motiviert uns, die Besten unseres Gebiets zu sein, und Innovation ermöglicht unseren Fortschritt. Respekt ist das Fundament unserer Interaktionen, und Integrität leitet unser Handeln. Gemeinsam sind wir One Team, das sich mit leidenschaftlichem Engagement in den Dienst unserer Kundinnen und Kunden stellt.
Wir fördern eine inklusive und integrative Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeitenden. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sind fest in unserem Unternehmensleitbild ‘La Maison’ verankert und wir sind bestrebt, dass unsere Mitarbeitenden sowohl ihre beruflichen als auch ihre persönlichen Ziele verwirklichen können. Wir fördern interne Karrierewege durch individualisierte und kompetenzbasierte Trainingsangebote. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Aufbau vielfältiger Teams zu unserem nachhaltigen Erfolg beiträgt und daher Fundament unserer Unternehmensstrategie ist.
Es ist eine tolle Gelegenheit, um Teil des Teams zu werden. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.