Assistenz Immobilien 80% (m/w)
pridomus AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bachmattstrasse 53, 8048 Zürich
Compétences
AdministrationAssistenzBuchhaltungFinanzenImmobilienKopierenKundennäheMaterialbeschaffungOfficeProtokollwesenRechnungswesenScannenSekretariatselbstständigserviceorientiertStammdatenpflegestrukturiertTelefondienstTelefonieTerminverwaltungUnterstützung von Führungskräften
Wir suchen Verstärkung für unser kleines, dynamisches Immobilien-Team!
Unser kleines, sympathisches Immobilien-Team sucht eine erfahrene Assistenz, idealerweise mit Immobilienkenntnissen. Sie sind erste Ansprechpartnerin am Telefon, organisieren Termine, unterstützen die Bewirtschaftung sowie die Geschäftsführung und übernehmen abwechslungsreiche administrative Aufgaben.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche erste Ansprechperson für Kunden und Mieter
- Terminvereinbarung, Terminkoordination und Meeting-Vorbereitung
- Unterstützung der Geschäftsführung bei Organisation, Präsentationen und Geschäftsreisen
- Protokollführung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Aufträge erteilen (intern & extern)
- Erstellung und Versand von Rechnungen
- Materialbestellung allgemein
- Kunden empfangen und bewirten
- Administrative Tätigkeiten: Kopieren, Scannen, Stammdatenpflege (physisch & digital)
Ihr Profil:
- Erfahrung als Assistenz / im Sekretariat
- Erfahrung in der Immobilienbranche
- Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und digitalen Tools
- Kommunikationsstark, freundlich und zuverlässig
Wir bieten:
- Ein kleines, sympathisches Team
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
Marko Korac