Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Bubikon
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service zur Verstärkung eines internationalen Unternehmens.
Ihre Aufgaben
- Auftragserfassung in S/4HANA Reklamationsbearbeitung in Sales Force Stammdatenpflege in SAP S/4HANA
- Erstellung von Exportdokumenten (Trade Monkey = e-dec)
- Exportkontrolle durchführen
- Gutschriften und Lastschriften erstellen
- Lieferabrufe in S/4HANA für Automotiv Kunden bearbeiten
- Abwickeln von E-Commerce Kunden sowie Mitwirkung an Projekten
- Einhaltung und Abwicklung des Order-to-Cash Prozesses
- Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der aktuellen gültigen Sicherheitsregeln im Unternehmen
- Sicherstellen der Qualitätsvorgaben mit nachhaltiger und ressourcenschonender Arbeitsweise
- Leben einer offenen und respektvollen Feedbackkultur mit transparenter Kommunikation
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Customer Service, idealerweise in der Industrie
- SAP- und MS Office-Kenntnisse
- Abgeschlossene Weiterbildung im Export oder fundierte Export-Erfahrung
- Fliessendes Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Selbstständig, teamfähig und kundenorientiert
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- 1 Tag Home-Office pro Woche
- Gratisparkplätze, Ladestation für Elektroautos und gute Verkehrsanbindung
- Attraktive Sozialleistungen
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei Drittanbietern
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93
Bewerbung senden an:
E-Mail: E-Mail schreiben
