First Level Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Dietikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN Partner baut und betreibt kundenspezifische IT-Infrastrukturlösungen und Services für Banken, Industrie, Handel und Dienstleister. Hier findest du vorteilhafte Anstellungsbedingungen auf dem Niveau von grösseren Unternehmen mit den Vorteilen des Kleinunternehmens.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
- In dieser Funktion bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
- Du übernimmst die Verantwortung für die Anliegen der Kunden, behältst den Überblich und kannst Teile der Problemstellung selbst lösen.
- Bei komplexeren Fragen der Kunden leitest Du diese an die richtige Abteilung weiter.
- Zu Deinem Daily Business gehört auch das pflegen von unserer ITSM-Tool (Ivanti HEAT) und Du trägst die Verantwortung für das Einhalten der Ticketprozessen.
Qualifikationen:
- Du hast praktische Erfahrung mit ITSM-Tools und bist mit der Ticketbearbeitung vertraut.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ und hast Dich mit Service Desk Aufgaben auseinandergesetzt.
- Du verfügst über IT-Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen: (Windows Server & Client, Office 365, Citrix, Linux, Netzwerk, Plattform).
- Wenn Du bereits Kontakt mit ITIL hattest, ist das von Vorteil.
- Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute in Englisch. Französisch von Vorteil.
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
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Arbeitsort
Dietikon
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126