Suhr
Hier
SachbearbeiterIn Kundenbuchhaltung (w/m/d)
- Date de publication :02 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Suhr
À propos de cette offre
SachbearbeiterIn Kundenbuchhaltung (w/m/d)
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
-
Abwicklung periodisch wiederkehrender Prozesse im Bereich Debitoren (z.B. Fakturierung)
-
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Filialanfragen am Telefon und per E-Mail
-
Beantwortung von Fragen rund um die Themen Zahlungsmodalitäten, Bonität, Fakturierung, Mahnwesen und myPfister
-
Überwachung der Zahlungseingänge
-
Pflege und Bearbeitung von Überwachungslisten im Bereich Debitoren
-
Abwicklung periodisch wiederkehrender Prozesse im Bereich Debitoren (z.B. Fakturierung,Zedierung)
-
Überwachung des Mahnwesens
Das bringst du mit
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Finanzbereich
-
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
-
Gute PC-Anwenderkenntnisse
-
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Berufserfahrung im Kundenkontakt
-
Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung
-
Kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, Anliegen effizient zu bearbeiten
-
Gute organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten
-
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Anja Nüesch
Human Resources Manager
+41 62 855 34 67
Valentina Trianni
Teamleiterin Kundebuchhaltung
+41 62 855 31 23
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsort
Suhr
Bernstrasse Ost 49
5034 Suhr