Kaufmännische Mitarbeiterin Bereich Ordermanagement 50-60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Élémentaire), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Schweizersbildstrasse 57, 8200 Schaffhausen
Seit 1974 gehört die GEBR. RENGGLI AG zu den schweizweit führenden Anbietern von thermoplastischen Kunststoffprodukten für die Medizinaltechnik. Die Montage zu ganzen Baugruppen mit erhöhter Fertigungstiefe sowie speziellen Prüfungen und Verpackungen runden das Angebot ab. Als Systemlieferant geniesst die Gebr. Renggli AG weltweit Anerkennung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören
- Bearbeiten von Bestellungen und auslösen von internen Arbeitsaufträgen
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Terminüberwachung uind entsprechende Kommunikation mit Schnittstellen
- Erstellen von Fakturen
- Erstellung von Zollpapieren und deren Proformarechnungen
- Mitarbeit am Empfang und bei der Betreuung von Besuchern
- Mithilfe bei der Bedienung der Telefonzentrale, des Empfangs und Abwicklung des internen Postverkehrs, Beschaffung des Büromaterials
Sie bringen mit
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung
- Allgemeines IT-Flair, gute MS Office Kenntnisse
- die Fähigkeit pro-aktiv und vernetzt zu denken
- schnelle Auffassungsgabe
- Organisations-Flair
- Freude am Umgang mit Menschen
Was wir Ihnen bieten
- Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem offenen und teamorientierten Umfeld sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Ein professionelles, dynamisches Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Gebr. Renggli AG
Personal