per 01.12.2025 oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
- Erledigung administrativer Aufgaben (allg. Sekretariatsaufgaben, Schreibarbeiten, Verwalten von Daten, Controlling, Leistungserfassung)
- Übernahme Schalterdienste (Patientenempfang,
Betreuung Wartezimmer, Telefondienst) - Ausführen übergeordneter Aufgaben wie beispielsweise administrative Einführung von neuen Mitarbeitenden, Unterstützung Angebotsleitungen
- Einsätze im Rahmen des Administrationspools
Deine Kompetenzen
- Grundausbildung als Med. Praxisassistent:in, Arztsekretär:in, Kauffrau/-mann o.ä.
- kaufmännische Berufserfahrung, bestenfalls im medizinischen/psychiatrischen Bereich
- belastbare, flexible und selbständige Person mit
ausgeprägter Dienstleistungs- und Patientenorientierung - IT-affin und versierte Kenntnisse in Office und elektronischen Klinikinformationssystemen
Deine Vorteile
- Familie, Freizeit und Beruf (Du): Wir bieten dir attraktive Arbeits(zeit-)modelle, den Bezug von unbezahltem Urlaub oder die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit in allen Bereichen, auch im Kader. Auf individuelle Bedürfnisse gehen wir gerne ein.
- Arbeiten mit Lebensqualität (Du): Arbeiten mit Blick auf eine einmalige Bergwelt? Ein Bad im See am Feierabend? Unbegrenzte Outdoor-Aktivitäten an freien Tagen? Ist es dein Wunsch, in einer grossartigen Tourismus- und Erholungsregion zu leben und zu arbeiten? Wir erfüllen ihn dir!
- Freundliches Arbeitsklima (Du): Neue Mitarbeitende spüren es schon am ersten Arbeitstag: Bei uns wirst du willkommen geheissen und unterstützt. Auch im Alltag geht man offen aufeinander zu, grüsst einander und hilft gerne. Wir sind stolz auf diesen Umgang der Mitarbeitenden untereinander und tragen Sorge dazu.
Wir bieten dir neben einer sorgfältigen Einführung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interprofessionellen Umfeld. Du arbeitest mit einem engagierten, dynamischen und kollegialen Team zusammen. Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima, sind offen für Ideen und Innovationen, fördern die individuelle Entwicklung und haben eine flache und mitarbeitendenzentrierte Führungsstruktur. Du bist in einem spannenden Arbeitsfeld tätig und prägst die Zukunft und Entwicklung der Psychiatrie Spitäler fmi AG massgeblich mit.
Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen zur Stelle wende dich gerne an Sandra Cardi, Leitende Sekretärin.
+41 33 826 23 21
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