Gruppenleitung Administration 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Im Schoren 23, 3604 Thun
Die Stiftung TRANSfair ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen mit dem Ziel, Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind, beruflich und sozial zu integrieren und zu fördern.
Du möchtest deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld einsetzen und weiterentwickeln?
Wir suchen per 1. Juli oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben
- Du koordinierst die internen und externen Aufträge in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen und Kunden
- Du unterstützt die KV-Lernenden sowie die Mitarbeitenden fachlich in der Ausführung der Aufträge
- Du übernimmst die administrativen sowie die buchhalterischen Tätigkeiten für die externen Kunden und pflegst dabei den Kundenkontakt
- Du hilfst bei der Weiterentwicklung von Grundlagen, Prozessen und Arbeitsvorlagen innerhalb des Aufgabengebiets mit
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und dem Kurs als Berufsbildner:in, mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute ICT-Kenntnisse
- Du bringst nachgewiesene Erfahrung im Finanzwesen, vorzugsweise in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung von Vereinen mit und bist versiert in der Mitglieder- und Vereinsverwaltung
- Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, der selbständigen Arbeitsweise sowie deinem dienstleistungsorientierten Denken fällt es dir leicht, Aufträge zu koordinieren, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen
- Du hast Freude in der Zusammenarbeit mit Lernenden, Mitarbeitenden und Kunden
Was wir dir bieten
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Eine Umgebung, in der du Menschen helfen und einen echten Unterschied machen kannst
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, 1 Kompensationswoche)
- Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Einen Arbeitsplatz, der sowohl berufliche als auch soziale Integration fördert
Hast du Lust, diese Herausforderung anzunehmen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Gehaltsvorstellungen) bis zum 27. Mai 2025 online über unsere Webseite.
Contact
- Barbara HolligerRessortleiterin Personelles und Integration