Teamleiter Customer Happiness & Kommunikation (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Worum geht es in der Stelle?
Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.
Deine Hauptaufgaben:- Führung & Entwicklung von zwei Teams
- Erreichen von Service- und Verkaufsziele
- Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen
- Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen
- Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten
Qualifikationen
Gesucht wird eine Person, die:
-
empathisch, kommunikativ & durchsetzungsfähig ist
-
schriftlich sehr stark auftritt (auf Deutsch, idealerweise auch auf Französisch)
-
Erfahrung in Teamführung & im Verkauf mitbringt
-
digitale Kanäle versteht und nutzt
-
Führungsrolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
-
Spannende, dynamische Umgebung
-
Kollegiales, unterstützendes Team
-
Moderne Arbeitsplätze, gute Erreichbarkeit & Benefits
Eine tolle Stelle für jemanden mit Führungserfahrung, starkem Kommunikationstalent und Lust auf ein modernes, kundenorientiertes Arbeitsumfeld.