Gesucht wird ein Machertyp mit Drive für eine selbständige Stelle in einem kollegialen Umfeld eines international tätigen Handelsunternehmens im Lebensmittelspezialitäten-Sektor.
Unser Kunde ist ein top Handelsunternehmen und in seiner Branche führend. Seit der Gründung im 2002 werden die renommierten Kunden von 16 engagierten Mitarbeitenden von Winterthur aus betreut. Zur Ergänzung des kollegialen Teams, suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene/n und weltoffene/n
Ihre Tätigkeiten
- Bearbeiten der internationalen Aufträge von der Bestellverarbeitung bis zur Fakturierung
- Treffen von vielseitigen Abklärungen bei Lieferanten, Kunden, Spediteuren, Produzenten, Warehouse und weiteren Dienstleistern
- Koordinieren der Transporte, mit Schwerpunkt Importabwicklung d.h. Kontakt zu Spediteuren, Berechnen der Quoten, Überwachen der Liefertermine und der Wareneingänge, etc.
- Erstellen der Forecasts, Planen von Aktionen, Bestimmen der Bestellmengen und Lagerverschiebungen u.v.m.
- Bei Interesse besteht die Möglichkeit für den Besuch von Lieferanten und die Teilnahme an Messen (2-3x p.a.)
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule oder ähnliches)
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Verkaufsinnen- / Kundendienst, im Transportwesen, Beschaffung oder in der Warendisposition
- Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
- Alter: in die Teamkonstellation passt eine ca. 23-45 jährige Person
- Verantwortungsbewusster Teamplayer mit Zahlenflair und hoher Selbständigkeit
Unser aussergewöhnlicher und grosszügiger Kunde bietet gleitende Arbeitszeit, Homeoffice, mind. 5 Wochen Ferien und attraktive Anstellungsbedingungen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.