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Bildung nahe am Menschen, von der Basisstufe bis zur Maturität
Die Campus Muristalden AG ist eine private, staatlich anerkannte und teilweise subventionierte Bildungsinstitution in Bern. Unsere Organisation umfasst zurzeit etwa 500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in vier Abteilungen. Seit rund 170 Jahren stellen wir den Menschen ins Zentrum unserer Pädagogik und Zusammenarbeit.
Per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit für unser Schulsekretariat. In dieser lebhaften Umgebung bist du die erste Anlaufstelle für unsere Lernenden, Eltern und Lehrpersonen. Daher ist es wichtig, dass du dich in einer dynamischen Drehscheibenfunktion wohlfühlst und Freude am Umgang mit Menschen hast. Du verantwortest die administrative Führung des Bereichs Volksschule. Dabei zählen wir beispielsweise auf deine tatkräftige Mithilfe beim Erstellen der Zeugnisse. Ergänzend unterstützt du unser Buchhaltungs-Team beim Erstellen und Korrekturlesen verschiedener Korrespondenz und bei der Überarbeitung von Reglementen.
Wir arbeiten im Jahresarbeitszeitmodell. Das ermöglicht uns, optimal auf den höheren Arbeitsanfall während der intensiven Zeit vor Schuljahresende zu reagieren.
Kontaktfreudig, IT-affin, belastbar – Dein Profil:
Du bringst einen Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann EFZ mit und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bildungsbereich. Eine dienstleistungsorientierte Einstellung, sehr gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit sind uns bei der oder dem neuen Kolleg*in besonders wichtig. Natürlich bist du bezüglich der gängigen Informatikprogramme «à jour» und bezeichnest dich grundsätzlich als IT-affin.
Arbeitest du genauso selbständig wie exakt und kommunizierst und organisierst geschickt? Behältst du auch in hektischen Situationen den Blick fürs Ganze? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Was Dich erwartet:
Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsklima, vielseitige und interessante Aufgaben in einem lebhaften Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und ein Begegnungsort für alle Generationen, bei dem der Mensch im Zentrum steht.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbe dich hier.
Hast du Fragen? Diese beantwortet dir die Sekretariatsleiterin, Tamara Zaugg, unter der Telefonnummer 031 350 42 50 gerne.