Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d)
Randstad (Schweiz) AG
Luzern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
- Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
- Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
- Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
- Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
- Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
- Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit
Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
Andy Ahanor