Sachbearbeiter/-in Administration (m/w/d) 80 % - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Suhr
Sachbearbeiter/in Administration
Schwerpunkt Leistungsfakturierung
(m/w/d) 80 - 100 %
Per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung / Jahresarbeitszeit
Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Schätzen Sie die Arbeit in einem familiären, vielseitigen und interdisziplinären Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.
Das Pflegezentrum Lindenfeld ist ein Magnetbetrieb in der Region Aargau West und schweizweit führend im Bereich Kinaesthetics. Für unser spezialisiertes Pflegezentrum mit 130 Plätzen suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Leistungsfakturierung und Administration.
Das bewirken Sie bei uns
- Verantwortung für die Leistungsfakturierung
- Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen
- Zuständig für die Administration von Bewohnerdaten
- Erledigung vielfältiger administrativer Arbeiten
- Einsätze am Empfang bei Absenzen der Kolleginnen
- Teilnahme und Mitwirkung an Projekten
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Gesundheitswesen
- Ausgeprägtes Flair für Zahlen sowie Freude am selbständigen und genauen Arbeiten
- Grosse IT-Affinität sowie Begeisterung für die Mitgestaltung der Digitalisierung unserer Administration
- Eine gute Portion Humor, um auch herausfordernde Situationen zu meistern
Das bieten wir Ihnen
- Eine Plattform zur persönlichen fachlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Bushaltestelle und Parkplätze direkt vor dem Haus
- Bezahlte Pause sowie 5-7 Wochen Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 42h (ohne Schichtbetrieb)
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen (Teilzeitarbeit, unbezahlter Urlaub sowie je nach Tätigkeit Home Office möglich)
- Attraktive Angebote im Bereich Gesundheitsförderung (u.a. finanzieller Beitrag ans Sport-Abo, Mitarbeiter-Yoga u.v.m.) und ein rauchfreies Arbeitsumfeld (zertifizierter Rauchfrei-Betrieb)
- Regelmässige Feierlichkeiten fürs ganze Haus, Teamessen sowie Personalanlässe
Ihr Kontakt
Jolanda Hürzeler
Leiterin HR & Administration
Tel: 062 838 01 19
Mail: E-Mail schreiben
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