Koordinator Marketing / Verkauf und Administration (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 min. /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz
Einführung
ITECH ist spezialisiert auf Verpackungs- und Wägesysteme für die Lebensmittelindustrie und Non-Food-Bereich. Sie ist die offizielle Vertretung des weltweiten Markführers ISHIDA in der Schweiz und Italien.
Seit 2005 bietet ITECH kundenspezifische Gesamtlösungen in der Verpackungsindustrie an. Unser vielseitiges und dynamisches junges Unternehmen entwickelt neue Produkte und optimiert bestehende Produkte für den Verpackungssektor. Unsere Kunden reichen von kleinen Produktionsunternehmen bis hin zu Großkonzernen.
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Koordinator für Marketing / Verkauf und Administration (80-100% w/m) zur Verstärkung unseres Teams.
Verantwortlichkeiten
- Administrative Unterstützung: Unterstützung des Marketing- und Verkaufsteams bei organisatorischen Aufgaben (Offerten/Auftragsbestätigungen/Lieferantenbestellungen/Messeneinladung usw.)
- Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagne (u.a. Fachmessen, Verkaufsanlässen)
- Unterstützung in der Buchhaltung: Einfache Aufgaben wie Kreditorenrechnungen kontrollieren, bearbeiten und erfassen.
- Korrespondenz: Allgemeine Korrespondenz mit internationalen Standorten und Bearbeitung von E-Mails.
- Office Management: Verantwortung für das Office Management und die Telefonzentrale.
- Datenpflege: Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten.
- Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten.
- Stellevertretung: Verkauf Innendienst (Italien)
Qualifikationen
- kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Marketing
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Sales und/oder Marketing oder in einer ähnlichen Position
- Fließend in Deutsch und Englisch
- Gute Italienischkenntnisse
- Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- hohe Selbstständigkeit
- präziser Arbeitsstil
- Teamplayer
- gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office
Vorteile
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Arbeitsumfeld: Spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein dynamisches und unterstützendes Team
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unsere Karriereseite. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie der ideale Kandidat für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Contact
- Marcello Del Villano