Mitarbeiter:in E-Banking-Support (50%)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
15 avril 2024Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
4500 Solothurn
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht. Unsere überschaubare Grösse bietet Ihnen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Vorhaben, bei denen Sie persönlich den Unterschied machen können.
Ihre Hauptaufgaben
- 1st und 2nd-Level Support E-Banking
- Bearbeitung von Incidents
- Testen und Abnahme neuer Funktionalitäten und Releases
- Mitarbeit bei administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor
- Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
- Affinität für moderne und digitale Banklösungen
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Was wir bieten
Auch wir haben einiges zu bieten: einen modernen Arbeitsplatz, fortschrittliche Arbeitsbedingungen, motivierte Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Daniel Jäggi, Leiter Service & Support, , T: 032 624 16 13