Sachbearbeiter/in Fuhrparkverwaltung 40-60%
Hauptsitz
Gränichen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Moortalstrasse 11, 5722 Gränichen
Die Dreier AG ist ein national und international tätiges Familienunternehmen und steht seit 120 Jahren für moderne, nachhaltige Transport- und Logistik-Lösungen nach Mass. Ein attraktiver Fuhrpark, eine aktive Mitarbeiter - Förderung sowie gute Zukunftsperspektiven zeichnen uns als Arbeitgeberin aus. Möchtest du gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann werde Teil unseres starken, begeisterungsfähigen Teams! Für den Standort in Gränichen AG suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Fuhrparkverwaltung
40-60%Deine Aufgaben
- Administrative Bearbeitung von Schadenfällen an unseren LKW
- Vorbereiten der Dokumente für neue Fahrzeuge sowie Führen der Fahrzeugmappen
- Durchführen der Verbrauchskontrollen von Diesel und
Ad-Blue - Verwalten und Aktualisieren der systeminternen Stammdaten
- Enge Zusammenarbeit mit der betriebseigenen Werkstatt
Du bringst mit
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (vorzugsweise Werkstatt- oder Transportumfeld)
- Sehr guter Umgang mit der gesamten MS Office-Palette
- Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
- Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Wir bieten dir
- Selbständiges Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team
- Reka Checks zu vergünstigten Preisen
- die Möglichkeit, sich weiterzubilden und intern
weiterzuentwickeln - einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
Interessiert? Bewirb dich schnell und einfach über den Bewerbungsbutton
Kontakt: Janick Müller, Fachspezialist HR
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
À propos de l'entreprise
Hauptsitz
Gränichen
Avis
3.3
- Style de management2.0
- Salaire et avantages2.7
- Opportunités de carrière2.7
- Ambiance et conditions de travail2.3