Supporter Customer Care (m/w/d)
Baden
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Verantwortung:
- Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen deiner Kunden und Partner
- Störungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.)
- Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im First und Second Level Support
- Unterstützung und Beratung der Kunden mit gutem Service und hoher Qualität
- Bearbeitung administrativer Anfragen wie Abonnementsänderungen
Qualifikationen:
- Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
- Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Qualitätsbewusstsein
- Technikbegeistert und interessiert Neues zu lernen
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Mohi Heidar,
+41443852122
À propos de l'entreprise
Baden
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0