Das macht die Stelle attraktiv:
«Sei dabei, wenn in der Second Line of Defense (2LoD) das IT-General-Controls (ITGC)- und Information-Security-Management-System (ISMS)-Framework neu aufgestellt wird – mit dem Ziel, massgeschneiderte Lösungen für die Bank Frick zu entwickeln, die sich nahtlos in das übergeordnete, bankweite Risk-Framework eingliedern. Gestalte Lösungen und deren Ausprägungen aktiv mit und lerne bei der Implementierung, welche Umsetzungen funktionieren und wo nachjustiert werden muss. Spiele eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung der ICT-Sicherheit in der Bank Frick!»
Timo Waldvogel, Head of Risk Management
Deine ersten sechs Monate bei uns
Du begleitest den Roll-out eines überarbeiteten IT-General-Controls und eines Information-Security-Frameworks in der 2LoD. Du erarbeitest sowohl die entsprechende 2LoD-Governance als auch Standards, Prozesse, Kontrollen und Reportings für die Bank Frick und überwachst deren Umsetzung und Anwendung in der 1LoD. Dabei bringst du deine Erfahrung und Expertise in Bezug auf ITGC und ISMS-Standards ein, um effiziente und effektive Lösungen zu entwickeln und zu implementieren. Zudem kannst du die Weiterentwicklung des Frameworks basierend auf Feedbacks und Lessons Learned aktiv mitgestalten.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00