Dialogmarketing-Mitarbeiter:in (m/w/d) - Terminvereinbarung & Kundenpflege
Embrach
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 août 2025
- Taux d'activité :50 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Industriestrasse 20, 8424 Embrach
Wer sind WIR:
TA Triumph-Adler verbindet die Stärke eines traditionsreichen Technologiekonzerns mit der Flexibilität und der Nähe eines klassischen Schweizer KMU. Wir sind der Partner für umfassende Lösungen und Dienstleistungen im Bereich des Dokumenten- und Informationsmanagement – von Hardware bis zu digitalen Workflows. Unser Anspruch: Effiziente, transparente und smarte Prozesse für unsere Kunden.
Jedes Projekt wird individuell analysiert und auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten – für optimale Ergebnisse, eine starke Kosten-Nutzen-Rechnung und mehr Zeit für das Wesentliche.
Was bieten wir DIR:
- Arbeiten in einem erfolgreichen, persönlichen und innovativen Verkaufsteam
- Spannende Einarbeitung in das vielseitige Lösungsspektrum der TA Triumph-Adler
- Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten (Büroräumlichkeiten vorhanden in Embrach, Basel, Bern,St. Gallen)
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
DU überzeugst uns durch:
- Klare, sympathische Kommunikationsstärke und verkaufspsychologisches Geschick
- Erfahrung im proaktiven telefonischen Verkauf, idealerweise in der B2B-Neukundenakquise
- Hohe Eigenmotivation, Verbindlichkeit und Zielorientierung
- Teamplayer-Mentalität mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln
- Sehr gutes, akzentfreies Schweizerdeutsch und/oder Hochdeutsch in Wort und Schrift
DEINE Aufgaben bei uns:
- Du positionierst TA Triumph-Adler als attraktiven Lösungsanbieter bei Neu- und Bestandskunden
- Du vereinbarst qualifizierte Ersttermine für unser Verkaufsteam bei Geschäftskunden
- Du betreust Bestandskunden telefonisch, führst Kundenzufriedenheitsbefragungen durch und unterstützt bei der Kundenbindung
- Du qualifizierst Leads und pflegst Kundendaten sorgfältig in unserem CRM-System
- Du erkennst Kundenbedürfnisse frühzeitig, dokumentierst diese und gibst sie aktiv an das Verkaufsteam weiter
- Du bringst Dich im regelmässigen Austausch mit unserem Verkaufsteam ein, um gemeinsam Potenziale zu erschliessen
- Du bist offen für die Mitwirkung an Kampagnen, Follow-ups und weitere Dialogmarketing-Aktivitäten
Passt das zu Dir?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Gestalte mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden – vom ersten Gespräch an.
Wie unsere Mitarbeitenden den Alltag bei uns erleben, erfährst Du in den INTERVIEWS auf unserer Homepage.