Dipl. Pflegefachperson mit Zusatzfunktion Stellvertretung Stationsleitung 80 - 100 %

Postuler
  • Date de publication :

    14 septembre 2023
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zell ZH

Dipl. Pflegefachperson mit Zusatzfunktion Stellvertretung Stationsleitung 80 - 100 %

Das ZENTRUM RÄMISMÜHLE ist ein dynamisches KMU mit einer 130-jährigen Geschichte und Plänen für die Zukunft. Das Betriebsgelände, mitten im romantischen Tösstal, im Zürcher Oberland umfasst 15 Liegenschaften. Ein engagiertes und qualifiziertes Team von über 130 Mitarbeitenden sorgt dafür, dass über 100 Bewohnerinnen und Bewohner ein harmonisches Zuhause finden. Zum Unternehmen gehören ausserdem ein Hotelbetrieb und 30 Mietwohnungen.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als dipl. Pflegefachperson mit Zusatzfunktion Stellvertretung Stationsleitung 80 - 100 %

Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen und attraktiven Position unterstützen Sie die Stationsleitung bei der Organisation und Führung eines Teams. Das Team betreut auf einer Pflegeabteilung rund 45 Bewohner mit unterschiedlicher Pflegebedürftigkeit.
Mit ihrer einfühlsamen, ruhigen und zielorientierten Arbeitsweise sorgen Sie dafür, dass sich Bewohnerinnen und Bewohner in unserem Hause wohl und sicher fühlen und in bestmöglicher Qualität betreut und gepflegt werden. Sie werden dabei von einem motivierten und engagierten Team unterstützt.

In der Funktion als stellvertretende Stationsleitung ist eine gute Kommunikation sehr wichtig. Sie hören aufmerksam zu und können auch komplexe Sachverhalte in verständlichen Worten erklären.

Das bringen Sie mit


  • Sie verfügen über eine Ausbildung als Pflegefachperson HF (wenn Sie Ihre Ausbildung im Ausland absolviert haben, benötigen wir zwingend die SRK-Anerkennung Ihres Diploms).

  • Sie haben bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.

  • Sie lieben den Wechsel zwischen dem Alltag in der Pflege, dem Austausch mit Mitarbeitenden und den organisatorischen Aufgaben.
    Für die Führungsaufgaben stehen geplante Bürotage zur Verfügung.
    Ihr künftiger Arbeitsplatz umfasst grosszügig und modern eingerichtete Arbeitsräume und Bewohnerzimmer.

  • Für die vielfältigen Begegnungen mit Heimbewohnern, ihren Angehörigen und den Mitarbeitenden sind sehr gute Deutschkenntnisse – mündlich und schriftlich – eine zwingende Voraussetzung.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe, bei der Sie aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Bewohner beitragen können!

Wir freuen uns über Ihr komplettes Bewerbungsdossier E-Mail oder per Post

ZENTRUM RÄMISMÜHLE
Christine Bangerter
Leiterin Administration/HR
Mühlestrasse 8
8487 Rämismühle

Kontakt

Für die Besetzung dieser Stelle werden wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen (keine Stellenvermittler).

Zurück


Postuler