Teamleiterin/Teamleiter, Chefarztsekretärin/Chefarztsekretär (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
05 avril 2024Taux d'activité :
70 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Barmelweid, 5017 Barmelweid
Wir suchen für unsere Ambulatorien in Aarau, Frick und Brugg eine fröhliche und motivierte Teamleitung.
Das bewegst du bei uns
- Als Chefarztsekretärin/Chefarztsekretär bist du für die Führung des Chefarztsekretariates verantwortlich mit Aufgaben wie Terminplanung, Organisation von Anlässen, Weiterbildungen, diverse Administrative Aufgaben. Zudem bist du die primäre Ansprechperson für alle externen Stellen.
- Du sorgst für die organisatorische und personelle Führung der gut organisierten Arztsekretariate und bist für die Erarbeitung und Umsetzung administrativer Prozesse zuständig.
- Du übernimmst administrative Routinetätigkeiten in der Patientinnen- und Patientenversorgung inklusive Ferienvertretung.
- Die Übernahme von Projektaufgaben bereichert dein Aufgabengebiet.
- Du stellst die Einhaltung des Stellen- und Budgetplanes sicher.
Sie begeisterst uns
- mit deiner Ausbildung zur Chefarztsekretärin/zum Chefarztsekretär oder der Bereitschaft, diese zu absolvieren sowie mehrjähriger Führungserfahrung.
- mit einem partizipativen Führungsstil, der zu Wertschätzung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führt.
- mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken ggf. zusätzlicher Qualifizierung in diesem Bereich (Gesundheitsmanagement).
- mit sehr guten MS Office-Kenntnissen. SAP und Polypoint PEP-Kenntnisse von Vorteil.
- durch deineFlexibilität, die dich auch an die weiteren Ambulatorienstandorte Frick und Brugg führt.
- Wenn du einfache Projektmanagement-Erfahrungen mitbringen würden. Gerne geben wir dir die Chance, dir diese Fähigkeiten bei uns anzueignen.