Allrounder/in für innerbetriebliche Aufgaben/Buchhaltung/Rechnungen / Fest
Schöpfer AG
im Herzen von Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :im Herzen von Zürich
Unser Auftraggeber sucht eine engagierte, zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit 80-100%, die Freude an Zahlen, Strukturen und effizienten Prozessen hat. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen und buchhalterischen Alltag mit der Möglichkeit, schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen.
Art der Arbeit
Anforderungsprofil
- Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
- Laufende Prozessoptimierungen und Digitalisierung
- laufende Übernahme der Verantwortung für den Bereich Rechnungen
- Excel-Auswertungen
- Erfassen von Leistungen ins System
- Datenbankpflege der Kunden und Neuerfassung solcher
- Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchungen
- Durchführung von Zahlungsläufen
- Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Mitarbeit bei spannenden Projekten
- Arbeiten im Bereich IT
- Stellvertretung für den Bereich Telefon/Empfang
- Allg. organisatorische und administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Buchhaltung/Fakturierung in einer Verwaltung, im Treuhand, in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und stilsicher
- IT-versiert und Interesse an der digitalen Tools und Prozessoptimierung
- Sie verfügen eine exakte, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Sie sind analytisch und umfassend denkend, sind einsatzfreudig, haben eine verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise
- Sie sind ein Teamplayer, sind innovativ, anpassungs- und umstellfähig, belastbar und eine offene Persönlichkeit
- Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich
- Sie suchen eine langfristige Stelle, bei der Sie sich intern weiterentwickeln können
- Ihr Alter: ab ca. 38-52 Jahre
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial innerhalb der Unternehmung
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich und ein kollegiales, wertschätzendes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine Funktion mit Gestaltungsspielraum und eigene Ideen einzubringen
Contact
Christina SchöpferSenior HR Consultant
À propos de l'entreprise
Schöpfer AG
im Herzen von Zürich
Avis
4.6
- Style de management4.6
- Salaire et avantages4.7
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail4.6
