Aufgabenbereich
- Eigenverantwortliche Führung des Sekretariats für zwei Partner der Kanzlei sowie Unterstützung der jeweiligen Teams
- Erstellung und Bearbeitung juristischer Unterlagen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch, gelegentlich auch in Französisch
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Partner-Retreats sowie internen und externen Kanzleiveranstaltungen
- Kommunikation mit Mandanten, Behörden und externen Partnern in schriftlicher und mündlicher Form
- Pflege und Verwaltung von Klientendossiers
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
- Erstellung von Rechnungen sowie Bearbeitung des Mahnwesens
- Vorbereitung von Präsentationen und Organisation von Besprechungen und Sitzungen
Anforderungsprofil
- Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit - idealerweise in einer Anwaltskanzlei, bei einer Bank oder einem Notariat
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Grundausbildung
- Sie haben Interesse an juristischen Fachgebieten wie Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Prozessführung sowie Sanierungen und Insolvenzrecht
- Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
- Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und arbeiten effizient mit den gängigen Tools
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, präzise und zuverlässig
- Sie zeichnen sich durch eine offene, proaktive und selbstständige Persönlichkeit aus und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und die Ruhe - dabei schätzen Sie die Zusammenarbeit im Team
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-131103-29-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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