IT Supporter:in (a) 100% [Ref:2113]
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :-
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für die Verstärkung bei unseren renommierten Kunden sind wir kontinuierlich auf der Suche nach verantwortungsbewussten, engagierten und dynamischen Persönlichkeiten als ...
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
- Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich
- Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort)
- Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
- Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory)
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
- Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
- Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
- Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
- Dynamisches und hilfsbereites Team
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Aargau
- Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 80% - 100%
Contact
À propos de l'entreprise
Avis
4.1
- Style de management4.5
- Salaire et avantages4.4
- Opportunités de carrière3.9
- Ambiance et conditions de travail4.5